Hair and makeup artist ahmed mnissi

Meine Arbeiten erzählen geschichten. Mein anspruch spricht für sich


Nach mittlerweile 10 Jahren Berufserfahrung in Sachen HAIR | HAIRCUT | HAIRCOLOUR | MAKEUP | EDUCATING, bin ich nun genau dort wo ich sein möchte. Ich will den Kunden ganzheitlich beraten können, von der Planung bis zur vollendeten Durchführung, und ihm letztendlich auch die Möglichkeit bieten, alles aus einer Hand zu bekommen.

 

Durch meine stetige Aus- und Weiterbildung in den klassischen Bereichen des Haareschneidens und Färbens, sowie meinen dazu erlangten Qualifikationen in den Rubriken Makeup | Theatricalmakeup | Haircouture | Fashionstyling, decke ich nun mehr nicht nur den klassischen Bereich des Frisierens ab, sondern auch die zukunftsorientierten Aspekte der Fashionbranche.

 

Ob Beauty oder Avantgarde Makeup für Fashionshows oder Editorial Shootings, klassisches Makeup und Haare im Stil der 20er, bis hin zur Biedermeierzeit für Film, Theater oder Musical, sowie Special Effects Makeup für Halloween. Die Einsatzmöglichkeiten meiner Fähigkeiten auf Ihre Wünsche abgestimmt sind grenzenlos.

PROJEKTE


2009-2016  - Artdirector - Young fashion Group Tübingen.
2011 - Hair and Makeup Artist - Hecker, das Musical der Badischen Revolution.

JUL 2012 - Shooting - Natural Beauties 

2014-2016 - Artdirector For MEN - Innung Tübingen.
OKT 2015 Theatrical Makeup Management- Alice im Wunderland - das Musical 

JAN 2016 - Shooting - Elementary

APR 2016 - Porsche - Tennis Grand Prix - Styling Lounge

JAN 2017 - Theatrical Makeup Management - Trotz allem... - das Theaterstück

NOV 2017 La Bohème - Oper Eigenproduktion der Stadthalle Balingen

JUN 2018 - Shooting - Bildsprache - Umwelt - Hochschule der Medien Stuttgart