Aktuelles


Am 14. April hatte ich ein tolles Beauty Shooting mit Whitney Kalia als Model und der unglaublich talentierten Jungfotografin Nora Hase. Was dabei raus kam möchte ich euch nicht vorenthalten.


 

Seit 1. Februar 2018 befinde ich mich nun mit dem Musical Tanz der Vampire in der schönen Dom Stadt Köln, um hier dieses Kapitel abschließen zu dürfen.

Bis einschließlich 29. September 2018 laden die Vampire im Kölner Musical Dome im Herzen der Stadt, an 6 Tagen der Woche zum Tanz.

 

Zahlreiche weitere Projekte warten darauf verwirklicht zu werden, doch davon bald mehr.

 

Sollten auch Sie in Köln und Umgebung den passenden Ansprechpartner für Shootings oder Film- und Videoproduktionen suchen,

dürfen Sie mich gerne kontaktieren.


"La bohème" - Eigenproduktion stadthalle balingen

Oper von Giacomo Puccini in italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln

Im November 2017 führte die Stadthalle Balingen an drei Abenden in Kooperation mit dem Opernchor Balingen und Absolventen der Opernschule Stuttgart, Giacomo Puccinis Oper "La Bohème" auf.

 

Musikalische Leitung: Dietrich Schöller-Manno

Regie: Gillian Hughes

Bühnenbild: Oliver Walter

Videoprojektionen: Oliver Feigl

Maske: Ahmed

 

MIMI: Anais Sarkisian / Manuela Vieira

RODOLFO: David Fruci / Roman Poboinyi

MARCELLO: Philipp Franke / Vladislav Pavliuk

COLLINE: Timoleon Sirlantzis

SCHAUNARD: Arthur Cangucu

BENOIT UND ALCINDORO: Axel Wagner

PARPIGNOL: Robin Neck

 

arcademia sinfonica

Balingen Opernchor

Schülerchor mit Schülern der Sichelschule Balingen

des ev. Firstwald Gymnasiums

und der Musikschule Hübner

 

La Bohème zählt weltweit zu den am häufigsten aufgeführten Opern. Unter den zwölf Opern Puccinis gilt sie bei vielen Kennern als das Meisterstück.

Die Stadthalle Balingen bringt dieses Werk nun, das sich um das Leben, Leiden und Lieben von gewöhnlichen Menschen in Paris dreht,

im Rahmen Ihrer 17. Musikalischen Eigenproduktion, zur Aufführung.

 

Dabei geht sie bei der Umsetzung dieses Projektes neue Wege, denn nicht nur das Regie - und Bühnenbildnerteam feiern Premiere, auch der Chor steht zum ersten mal vor der Herausforderung, nicht in deutscher sondern italienischer Sprache zu singen.

 

Die Zuschauer dürfen sich bei den Solisten mit Carla Thuner und Axel Wagner sowohl auf bekannte Künstler als auch auf hochkarätige, junge und vor allem spielfreudige internationale Absolventen der Opernschule der Musikhochschule Stuttgart freuen, mit der die Stadthalle bei diesem Projekt kooperiert. Authentische Kostüme vom Staatstheater Stuttgart und Videoprojektionen von Oliver Feigling versetzen das Publikum ins Paris des ausgehenden 19. Jahrhunderts.

 

Bei dieser Eigenproduktion werden dieses mal verstärkt junge Menschen eingebunden. Kinder verschiedener Schulen wirken mit im Chor, sind aber auch hinter den Kulissen mit dabei und unterstützen Maskenbildner Ahmed Mnissi (Tanz der Vampire Hamburg) bei der Umsetzung des Make Ups des Ensembles und helfen den Requisiteuren beim Gelingen der drei einzigartigen Vorstellungen.

 

Für die Realisierung des Opernprojekts bedankt sich die Stadthalle balingen bei der Reinhold Zeitlich Stiftung, der Volksbank Hohenzollern-Balingen, der OEW und dem Land Baden-Württemberg für die finanzielle Unterstützung. Ein besonderer Dank gilt der Opernschule Stuttgart für ihre Unterstützung.

  

 

Fotos: Martin Naujock



Ab september in Hamburg

 

Ein kapitel schließt sich und ein neues öffnet sich. Auch meine Reise geht bald weiter.

 

Ich habe das große Glück ab September 2017 mit den Vampiren in Hamburg am Stage Theater an der Elbe zu arbeiten und das Gruseln in den Norden bringen zu dürfen.

 

Ich freue mich auf diese neue Chance und vor allem darauf Hamburg mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.

 

 


Nach einer Erfahrungsreichen Zeit bei TONI & GUY Stuttgart hat mich mein Weg nun weiter geführt. Seit Januar 2017 arbeite ich als Maskenbildner im Palladium Theater Stuttgart beim Musical Tanz der Vampire, einer Stage Entertainment Produktion. Im August heißt es dann Abschied nehmen, denn es geht weiter mit den Vampiren nach Hamburg. Anfragen bezüglich Aufträgen usw. lassen sich trotz Festanstellung perfekt realisieren,

kontaktieren Sie mich einfach.